News

 

Frühlingsferien vom 13.04. bis 28.04.24

Neuer Zyklus 29.04. bis 05.07.24 

"Tun, was Du magst, ist Freiheit. Mögen, was Du tust, Glück."

unbekannt

 

"Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie wir es tun. Wenn es dir gelingt, total auf alles einzugehen, was immer gerade zu tun ist, machst du dir ein grosses Geschenk. Egal was du tust, lass dich davon total in Anspruch nehmen, dass du nicht mehr denkst, sondern nur noch da bist, nur noch Gegenwart bist."

Osho

 

"Jeder Atemzug, jeder Gedanke und jede Handlung hat eine Wirkung. Darum atme, denke und handle so, dass es dein Sein fördert."

Selvarajan Yesudian

 

"In dem Augenblick, in dem das Wirken störender Kräfte in uns spürbar wird, sollten wir eine Möglichkeit finden, innezuhalten und nachzudenken."

Yoga-Sutra

 

"Wie du dich dem Leben gegenüber fühlst und wie erfüllt du lebst, das allein ist wichtig."

Eberhard Bärr

 

"Tiefe Zufriedenheit lässt uns grenzenloses Glück erfahren."

Yoga-Sutra

 

"Für die Gesundheit deines Körpers zu sorgen, ist ein Ausdruck der Dankbarkeit gegenüber dem ganzen Kosmos - einfach allem."

Thich Nhat Hanh

 

"Das Einzige, was bedeutsam ist, ist, die Liebesfähigkeit des Herzens so zu entwickeln, dass es nichts mehr anderes empfinden kann."

Ayya Khema